Über uns

PROFIL

Das sind wir

Wir bei Broßler setzen seit jeher auf handwerkliche Qualität, Kundennähe und unsere hauseigene Schreinerei. Als Familienunternehmen leben wir das, was wir machen. Küchen sind für uns mehr als der Ort, an dem wir Essen zubereiten. Sie sind als individuelle und zentrale Räume der Spiegel persönlicher Lebenswelten. Wer „wir“ sind und was uns so anders macht als andere Möbelhäuser: Unser Profil.

Mehr Informationen
FIRMENHISTORIE

Die Geschichte unserer Familie

Die Geschichte von Möbel Broßler ist die Geschichte unserer Familie: Es war 1945 im unterfränkischen Großheubach, einem historischen Ort mit alten Fachwerkhäusern, hingewürfelt auf der schmalen Ebene zwischen Main und Weinbergen, vom Grauen des Krieges verschont, als der junge Pius Broßler gemeinsam mit seiner Frau Klara eine Schreinerei gründete.

Mehr Informationen
TEAM

Das Broßler-Team stellt sich vor

Seit der Gründung in den Vierziger Jahren ist Broßler ein Familienunternehmen. An der Spitze stehen drei Broßlers der zweiten und dritten Generation. Gemeinsam mit unseren Kundenberatern, Service- Mitarbeitern, Schreinern und Profi-Monteuren sind wir Broßler Küche Aktiv – und verstehen uns als eine große Familie. Das Broßler-Team.

Mehr Informationen
KÜCHEN AUF 3 EBENEN UND 2500 QUADRATMETERN

Filiale Großheubach

Die Broßler-Filiale im