Über uns

PROFIL

Das sind wir

Wir bei Broßler setzen seit jeher auf handwerkliche Qualität, Kundennähe und unsere hauseigene Schreinerei. Als Familienunternehmen leben wir das, was wir machen. Küchen sind für uns mehr als der Ort, an dem wir Essen zubereiten. Sie sind als individuelle und zentrale Räume der Spiegel persönlicher Lebenswelten. Wer „wir“ sind und was uns so anders macht als andere Möbelhäuser: Unser Profil.

Mehr Informationen
FIRMENHISTORIE

Die Geschichte unserer Familie

Die Geschichte von Möbel Broßler ist die Geschichte unserer Familie: Es war 1945 im unterfränkischen Großheubach, einem historischen Ort mit alten Fachwerkhäusern, hingewürfelt auf der schmalen Ebene zwischen Main und Weinbergen, vom Grauen des Krieges verschont, als der junge Pius Broßler gemeinsam mit seiner Frau Klara eine Schreinerei gründete.

Mehr Informationen
TEAM

Das Broßler-Team stellt sich vor

Seit der Gründung in den Vierziger Jahren ist Broßler ein Familienunternehmen. An der Spitze stehen drei Broßlers der zweiten und dritten Generation. Gemeinsam mit unseren Kundenberatern, Service- Mitarbeitern, Schreinern und Profi-Monteuren sind wir Broßler Küche Aktiv – und verstehen uns als eine große Familie. Das Broßler-Team.

Mehr Informationen
KÜCHEN AUF 3 EBENEN UND 2500 QUADRATMETERN

Filiale Großheubach

Die Broßler-Filiale im unterfränkischen Großheubach ist das Herz unseres Unternehmens. Seit der Sanierung 2018 präsentieren wir dort Markenküchen und Massivholzküchen aus unserer eigenen Schreinerei auf beeindruckenden drei Ebenen und 2500 Quadratmetern – eine Welt aus Küchen-Inspirationen zum Anfassen und beraten lassen.

Mehr Informationen
IM HESSISCHEN ODENWALD

Filiale Erbach

Unsere Filiale in Erbach ist die kleine Schwester unseres Flagship-Stores in Großheubach. Kleiner heißt aber nicht weniger inspirierend. Wer also die lange Anfahrt nach Bayern scheut, der findet im hessischen Erbach genauso viel Küchenenthusiasmus – nur eben in komprimierter Form.

Mehr Informationen
PARTNER

Unsere Küchenhersteller und Designermarken

Gaggenau, KitchenAid, Miele, Siemens: die Partner von Broßler Küche Aktiv sind ausgewählte Traditionsmarken, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten. Mit unseren Partnern teilen wir die gleichen Werte: hoher Qualitätsanspruch, starker Kundendienst und innovatives Design. So entstehen Traumküchen.

Mehr Informationen
Miele Logo
Siemens Logo
Bora Logo weiß
Logo Quooker
Logo Gaggenau weiß
Logo Kitchenaid weiß
Eine vollständige Liste unserer starken Partner finden sie hier.