Kücheninspiration

HAUS IM HAUS

Küchenvisionen erleben

Welche Visionen sich verwirklichen lassen, wenn jahrzehntelange Möbelbau-Erfahrung, gelebtes Handwerk und die hauseigene Schreinerei aufeinandertreffen, das zeigen wir in unserer Haus-in-Haus-Ausstellung am Hauptsitz Großheubach. Die Küche als Teildes Ganzen, abgestimmt auf den Stil der übrigen Einrichtung – so geht moderner Küchenbau heute.

Mehr Informationen
KÜCHEN BLACK AND WHITE

Klares Design-Statement in Schwarz-Weiß

Ein Küchentrend für alle, die klare Linien und puristisches Design lieben, sind unsere Küchen in Weiß und Schwarz. Weiße Fronten, dezente Griffe oder gleich ganz grifflose Türen und Schubläden, dazu eine schwarze Arbeitsplatte. Schlicht und ergreifend, echtes Understatement eben. Und wer das Außergewöhnliche sucht und Mut zu dunklen Farben hat, der setzt auf eine komplett schwarze Küche mit weißen Akzenten. Unsere schwarz-weißen Küchen-Inspirationen.

Mehr Informationen
MODERNE LANDHAUSKÜCHE

Skandinavische Gemütlichkeit erleben

Moderne Landhausküchen sind mit ihrer Mischung aus skandinavischer Lieblichkeit und englischer Romantik der Inbegriff für Gemütlichkeit. Kassettenfronten in gedecktem Mattweiß und Griffe aus echter oder imitierter Keramik geben dem Landhausstil sein unverwechselbares Ambiente. Kombiniert mit Möbeln und einer Arbeitsplatte aus Echtholz sind Landhausküchen einer der beliebtesten Trends der Küchenwelt!

Mehr Informationen
KÜCHEN IN LIEBLINGSFARBEN

Wir sind dann mal so bunt

Rot! Pink! Grün! Ja, auch Küchenfronten dürfen gerne mal aus der Reihe tanzen. Ob’s knalliges Pink in Erinnerung an die 70er Jahre sein soll, pastelliges Lindgrün im Retro-Stil der Fünfziger oder der jeweils gerade angesagte Ton aus der Pantone-Kollektion: Wir hätten da mal ein paar Inspirationen zusammengestellt für alle, die nach der Küche in ihrer