HAUS IM HAUS

Küchenvisionen erleben

Welche Visionen sich verwirklichen lassen, wenn jahrzehntelange Möbelbau-Erfahrung, gelebtes Handwerk und die hauseigene Schreinerei aufeinandertreffen, das zeigen wir in unserer Haus-in-Haus-Ausstellung am Hauptsitz Großheubach. Die Küche als Teildes Ganzen, abgestimmt auf den Stil der übrigen Einrichtung – so geht moderner Küchenbau heute.

Mehr Informationen
KÜCHEN BLACK AND WHITE

Klares Design-Statement in Schwarz-Weiß

Ein Küchentrend für alle, die klare Linien und puristisches Design lieben, sind unsere Küchen in Weiß und Schwarz. Weiße Fronten, dezente Griffe oder gleich ganz grifflose Türen und Schubläden, dazu eine schwarze Arbeitsplatte. Schlicht und ergreifend, echtes Understatement eben. Und wer das Außergewöhnliche sucht und Mut zu dunklen Farben hat, der setzt auf eine komplett schwarze Küche mit weißen Akzenten. Unsere schwarz-weißen Küchen-Inspirationen.

Mehr Informationen
MODERNE LANDHAUSKÜCHE

Skandinavische Gemütlichkeit erleben

Moderne Landhausküchen sind mit ihrer Mischung aus skandinavischer Lieblichkeit und englischer Romantik der Inbegriff für Gemütlichkeit. Kassettenfronten in gedecktem Mattweiß und Griffe aus echter oder imitierter Keramik geben dem Landhausstil sein unverwechselbares Ambiente. Kombiniert mit Möbeln und einer Arbeitsplatte aus Echtholz sind Landhausküchen einer der beliebtesten Trends der Küchenwelt!

Mehr Informationen
KÜCHEN IN LIEBLINGSFARBEN

Wir sind dann mal so bunt

Rot! Pink! Grün! Ja, auch Küchenfronten dürfen gerne mal aus der Reihe tanzen. Ob’s knalliges Pink mit einer Remineszenz an die 70er Jahre sein soll, pastelliges Lindgrün im Retro-Stil der Fünfziger oder der jeweils gerade angesagte Ton aus der Pantone-Kollektion: Wir hätten da mal ein paar Inspirationen zusammengestellt für alle, die nach der Küche in ihrer Lieblingsfarbe suchen.

Mehr Informationen
KÜCHEN AUS MASSIVHOLZ

In der Natur zu Hause.

Massivholz-Küchen sind quasi das Broßlersche Steckenpferd. Schließlich hat die Broßler-Geschichte ja einst mit einer kleinen Schreinerei angefangen. Bis heute ist die Broßler-Schreinerei Herzstück unseres Unternehmens und hat schon so manchen Traum von einer Massivholzküche in die Realität umgesetzt.

Mehr Informationen
SINGLEKÜCHEN

Kleine Küchen mit dem gewissen Etwas

Klein, aber oho! Auch eine kurze Küchenzeile oder die kleine Appartment-Küche kann was hermachen. Qualitativ sowieso, aber auch das Design und die Technik sollen schließlich stimmen. Weil wir nichts von Selbstmontage halten, bauen wir das kleine Küchenwunder natürlich auch gleich fix und fertig auf. Lust zu stöbern? Unsere Inspirationen für kleine Küchen!

Mehr Informationen
MODERNE KÜCHEN

Küchen für Trendsetter

Was eine moderne Küche ist? Naja, eigentlich jede Küche bei Broßler, schließlich drehen wir unseren Kunden garantiert nichts Antiquiertes an (auch wenn sich ein antikes Möbelstück in Kombination mit unseren puristisch-modernen Küchenfronten ausgesprochen gut macht). Modern heißt für uns vor allem trendbewusstes Design.

Mehr Informationen
DESIGNERKÜCHEN

Mit einer Prise Extravaganz

Eine Küche wie ein Designer-Statement! Puristische Fronten, perfekte Verarbeitung, klare Linien, designverliebte Details. Unsere Designerküchen spielen mit Materialien wie Edelstahl, Massivholz, Glas und lackierten Oberflächen – ein Augenschmaus, der den Küchenalltag designbewusst in Szene setzt. Neugierig? Gleich mal unsere Inspirationen für Designerküchen anschauen!

Mehr Informationen
KLASSISCHE KÜCHEN

Denn zeitloses Design kommt nie aus der Mode

Küchen in L-Form und U-Form, mit Kücheninsel oder ohne, auf jeden Fall im zeitlos-klassischen Look. Klar, haben wir auch! Klassische Küchen in Weiß zum Beispiel sind einer unserer Allzeit-Favoriten. Aber auch unsere Massivholzküchen sind so klassisch, dass sie nie aus der Mode kommen. Denn Qualität und Langlebigkeit kommen einfach nie aus der Mode.

Mehr Informationen
FÜR ORDNUNGSLIEBENDE

Hauswirtschaftsräume

Die aktuellen Trendbegriffe Familienküche, Wohnküche und offene Küche machen eines ganz deutlich. Sie zeigen uns, dass die Küche mehr und mehr zum Zentrum unseres Wohnens wird. Sie ist der Mittelpunkt der ganzen Familie. Sind auch mal Freunde zu Gast, macht sich eine offene Küche in der Verbindung mit dem Wohnzimmer perfekt. Hierbei bleibt aber eine zentrale Fragen offen: Wo stelle ich meine Putzmittel, Vorräte und andere Gerätschaften hin? Dinge, die wir täglich nutzen. Die Lösung: Unsere modernen Hauswirtschaftsräume.

Mehr Informationen
Eine vollständige Liste unserer starken Partner finden sie hier.