Rezensionen

„Wir haben unsere Traumküche gesucht und gefunden.“

Das schrieb ein Kunde auf Google über uns. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Was andere über uns berichten:

Von der Beratung und Planung über den „Miele-Kochabend“ bis hin zur Aufstellung, alles perfekt. Vielen Dank an Frau Broßler und ihr Team. Wir sind super zufrieden mit jeder durchdachten Einzelheit unserer neuen Küche. Einfach Perfekt! Ein Schreiner in unserem Bekanntenkreis hat uns die sehr professionelle Verarbeitung und Aufstellung nochmals bestätigt.

Harald Orth

Von der Planung bis zum Einbau kompetente Beratung, Mitarbeiter und Monteure. Die Termine wurden immer eingehalten und die Küche am geplanten Datum eingebaut. Die Montage dauerte gerade mal ein Tag, da ein Tag zuvor schon angeliefert wurde. Die Geräte wurden vor Ort erklärt und auch die Abnahme verlief reibungslos. Die Fa. Broßler ist absolut zu empfehlen.

Brigitte Englert

Vielen Dank – von der kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Jüttner bis zum Aufbau in unserem alten Fachwerkhaus (mit vielen Ecken und Kanten und ohne rechte Winkel) war alles ein perfektes Küchenkauferlebnis. Wir genießen unsere neue Küche sehr und können Broßler Küchen nur empfehlen.

Andrea Kestler

Google Rezensionen

Aktuell: 62 Google Rezensionen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,6/5 Sternen.

4,6 / 5
Google Rezension schreiben
Google Rezensionen anzeigen

Lokale Rezensionen

Glaser | 27.03.2023

5 / 5

Nachdem wir schon vor einigen Jahren unsere Küche von der Fa Broßler haben einbauen lassen, mit der wir bis zum heutigen Tag sehr zufrieden sind, haben wir jetzt auch unsere neue Garderobe dort bestellt. Die Beratung und Planung durch Herrn Jüttner war wie seinerzeit bei unserer Küche gut durchdacht und Dank ihrer Schreiner wurde die Garderobe in unseren Altbau gut eingepasst. Wir hatten auch Vorschläge von zwei führenden Möbelhäusern eingeholt, die unsere Vorstellungen nicht umsetzen konnten bei ähnlichen Preisen.

Reichert | 09.03.2023

5 / 5

Wir haben bereits unsere erste Küche bei Küche Aktiv gekauft und waren rundum zufrieden! Auch dieses mal gab es für die Firma Broßler und vor allem für Herrn Kraus 5 von 5 Sternen 🌟 … wer eine freundliche und kundenorientierte Beratung mit vielen Tipps wünscht, ist hier an der richtigen Adresse. Der Liefertermin wurde eingehalten und das Montage Team war schnell, freundlich und kompetent. Daher gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung für alle, die eine qualitativ hochwertige Küche suchen.

Ulrike Kolbinger | 01.02.2023

5 / 5

Ich habe meine neue Küche jetzt bereits seit 4 Monaten und bin immer noch mehr als zufrieden. Die Planung der Küche war sehr gut. Besser hätte man den Platz nicht nutzen können. Wir haben daher die Küche sofort bestellt – ohne ein zweites Angebot einzuholen. Auch die Montage verlief bestens und alles funktioniert so wie ich mir das gewünscht habe. Schließlich möchte ich noch erwähnen, dass mich diese Küche weniger gekostet hat als meine vorherige Küche mit ungefähr dem gleichen Umfang, die ich 2008 in Rhein-Main Gebiet gekauft habe. Also ein überraschend gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Neue Rezension verfassen

Ihre Bewertung *